Zur Hölle mit Enra / Monstermäßig verknallt

Zur Hölle mit Enra & Monstermäßig verknallt

Zur Hölle mit Enra

Im Zweifel für die Liebe

Komachi wurde nach dem Grundsatz erzogen, dass man den Schwachen helfen und die Bösen bestrafen muss. Daran hält sie sich auch, aber trotzdem steht eines Tages Enra vor ihr, der Sohn des Höllenfürsten, und reißt sie mit sich in die Tiefe. Er behauptet, seine Schriftrolle zeige alle Menschen, die in Zukunft zu Sündern werden – und Komachis Name steht auch darauf. Aber das ist ein Irrtum, oder? Fest von ihrer Unschuld überzeugt, versucht Komachi zu beweisen, dass längst nicht alle Namen auf der Liste in Stein gemeißelt sind …

Monstermäßig verknallt

Du bist nicht du, wenn du verliebt bist

Kuroe ist ein recht eigenbrötlerisches Mädchen und dass ihre Mitschülerinnen sie als Psycho bezeichnen, kommt ihr ziemlich gelegen. Sie ist sowieso am liebsten allein, denn niemand soll erfahren, dass sie ein dunkles Geheimnis hütet: Wenn sie Herzklopfen bekommt, verwandelt sie sich in ein abstoßendes Monster! Sich zu verlieben, das wäre für Kuroe die absolute Katastrophe. Und so schickt Klassenschwarm Arata, der plötzlich Gefallen an ihr findet, ihr Herz auf eine gefährliche Achterbahnfahrt.

Genre: Romance
Altersempfehlung: 12+
Seitenzahl: 128
Format: 128mm x 185mm

ALLE MANGA