Ranking of Kings

Ranking of Kings

König Bosse ist nicht nur riesengroß und stark, sondern auch einer der besten Könige der Welt. Nicht umsonst steht er auf der Rangliste der Könige sehr weit oben. Dasselbe gilt jedoch leider nicht für seinen erstgeborenen Sohn Bojji. Der Prinz ist taub und kann nicht sprechen, dazu ist er winzig und kämpfen kann er nicht einmal mit einem Kinderschwert. Trotzdem will er in die Fußstapfen seines Vaters treten und der größte König aller Zeiten werden. Gar nicht so einfach, denn die Leute glauben nicht an ihn: „Auf keinen Fall kann der unser König werden.“ Auf einem seiner Ausflflüge begegnet Bojji dem Schattenwesen Kage und irgendwie scheinen sich die beiden besser zu verstehen als gedacht … Ob sich dadurch sein Schicksal ändert?

Genre: Abenteuer/Fantasy
Altersempfehlung: 12+
Seitenzahl: 96
Format: 128mm x 185mm