ACHTUNG! WICHTIGES UPDATE FÜR THALIA IN ÖSTERREICH

24.08.2022 – 10:00

Liebe Manga-Fans in Österreich!

Bei der logistischen Vorbereitung des ersten MANGA DAY ist uns leider ein unentschuldbarer Fehler unterlaufen: Die Bestellungen von THALIA Österreich wurden nicht an unsere Datenbank übergeben.

Daher wurden die Bücher für die österreichischen THALIA-Buchhandlungen weder produziert noch an THALIA versandt. Dieser Fehler ist einzig und allein auf Seite der teilnehmenden Verlage entstanden und nicht das Verschulden von THALIA Österreich.

THALIA und wir wollen gemeinsam alles dafür tun, dass der MANGA DAY trotzdem auch bei THALIA Österreich zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch wird. Daher könnt ihr euch am 27. August vor Ort trotzdem gerne in den Thalia-Buchhandlungen einfinden und dort durch das breite Manga- und Merchandise-Sortiment stöbern.

Die Gratis-Bücher werden aktuell mit Hochdruck nachproduziert. Ihr könnt sie euch dann im Oktober beim exklusiven Thalia Manga Day abholen. Über den genauen Termin könnt ihr euch zeitgerecht online auf thalia.at und auf den Social Media Kanälen von Thalia Österreich informieren.

Wir entschuldigen uns bei allen Kolleginnen und Kollegen von THALIA und natürlich auch bei euch, den Manga-Fans, für diesen Fehler. Wir hoffen, ihr werdet den MANGA DAY auch so durch eure Begeisterung für Manga zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen!